Ihr möchtet gerne eine für euch passende Tragemöglichkeit finden, seid aber noch unsicher, ob es ein Tragetuch oder eine Trage werden soll und wollt verschiedene Sachen anschauen/ausprobieren?

Dann dürft ihr gerne einfach zu den Öffnungszeiten in der Glückskinder-Tragewelt vorbeischauen. Ich zeige euch verschiedene Tragetücher und Tragehilfen und ihr könnt ausprobieren, was zu euch passt.
Eine Ladenberatung während der Öffnungszeiten ist kostenlos.

Wenn ihr gerne eine ganz individuelle Beratung hättet, bestimmte Bindeweisen mit dem Tuch erlernen möchtet, spezielle Bedürfnisse (Zwillinge, Frühchen, Vorerkrankungen bei Eltern oder Kind usw) habt, dann dürft ihr auch gerne einen Termin zur individuellen Trageberatung vereinbaren. Diese finden grundsätzlich außerhalb der Öffnungszeiten statt und ich habe dann nur Zeit für euch. Hierfür fällt eine Beratungsgebühr von 18 Euro je 30 Minuten an. Die Inhalte der Beratung richten sich dabei ganz nach euren individuellen Fragestellungen/Wünschen.

Für Terminvereinbarungen bitte einfach eine Mail schicken oder anrufen!
Bitte rechnet mit ca. 1-2 Wochen Vorlauf für einen Termin. Ich bemühe mich schnellstmöglich einen Termin anzubieten und freue mich schon auf euch und euere Traglinge!

 

 

 

Trageberatungen können nicht nur bei mir im Laden in Künzing, sondern auch bei euch zu Hause stattfinden. Falls ihr einen Hausbesuch wünscht kommt zu den Beratungsgebühren noch eine Anfahrtspauschale (je nach Entfernung zwischen 5 und ca. 20 Euro) hinzu.

Ich biete Trageberatungen bei euch zu Hause für folgende Landkreise an:

Deggendorf
Passau
Straubing/Bogen
Regen
Freyung-Grafenau
Eggenfelden
Dingolfing-Landau